Mittwoch, 4. März 2015

Hochzeitskerzen

Eine Hochzeitskerze ist entweder eine schöne Erinnerung und ein wichtiger Bestandteil einer Hochzeit für das Brautpaar, oder ein sehr persönliches Geschenk an das Brautpaar.

Egal, ob ihr selber heiratet oder als Gast eingeladen seit. Diese Kerze begleiten das Brautpaar das ganze Eheleben und mit einem Bild, den Namen und dem Trauspruch sind sie sehr persönlich und idividuell.

Gerade die Sonderform Doppelwelle wird sehr gern genommen und eignet sich auch super für die Hochzeit, denn mit den zwei Dochten spiegelt sie das Ehepaar wieder. (und es gibt da auch ein ganz tolles Gedicht dazu)

Ganz neu habe ich jetzt eine Hochzeitskerze mit den Hochzeitsfesten. Das Brautpaar kann die Kerze jeden Tag an ihrem Ehrentag anzünden und die "besonderen Hochzeitstage" (alle 5 Jahre) sind dann symbolisch dagestellt.

Auch hier gilt: wenn ihr Sonderwünsche habt, sprecht mich gern an. Ich versuche alles möglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen